Aktion-Saubere-Landschaft des Heimatverein Walpersdorf

(wS/red) Netphen-Walpersdorf | Auch in diesem Jahr findet am ersten Samstag im April (02.04.16) wieder eine Aktion-Saubere-Landschaft in Walpersdorf statt. Hierbei werden neben den Strassenrändern der L 719 auch Wanderwege und der Spielplatz von herumliegendem Müll befreit.

In den vorrangegangenen jahren sammelten die fleißigen Helfer je einen ganzen LKW- Anhänger voll Unrat, der rund um Walpersdorf in Wald und Flur gefunden wurde. Insbesondere ab dem Ortsausgang Richtung Feudingen wird die Strassenböschung gerne als Mülldeponie genutzt. Ob Wodkaflaschen oder Tüten von Fast-Food Ketten bis hin zu DVD Hüllen und ähnlichem war bereits alles dabei.

Der Heimatverein würde sich freuen, wenn sich auch in diesem Jahr wieder viele Freiwillige finden würden, um Walpersdorf wieder fit für den Frühling zu machen. Los geht es am 02.04. ab 08:30 Uhr bei der Hütte des Heimatvereins in der Hainstrasse.

2016-03-29_Walpersdorf_Heimatverein_Aktion-saubere-Landschaft

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

50 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute