Drei Fahrzeuge nach Auffahrunfall beschädigt

(wS/mg) Kreuztal 30.03.2016 | Auf der Marburger Straße kam es am Mittwochmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Ein Volvo-Fahrer war in Richtung Ferndorf unterwegs. Als er verkehrsbedingt anhalten musste, hielt ein darauffolgender VW-Fahrer hinter diesem an. Ein nachfolgender BMW-Fahrer konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen und fuhr auf den Golf auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die beiden stehenden Fahrzeuge aufeinander geschoben. Hierbei wurde eine Person leicht verletzt.

2016-03-30_Kreuztlal_Vu_Marburgerstraße_(C)_Mg (1)

2016-03-30_Kreuztlal_Vu_Marburgerstraße_(C)_Mg (13)

2016-03-30_Kreuztlal_Vu_Marburgerstraße_(C)_Mg (7)

2016-03-30_Kreuztlal_Vu_Marburgerstraße_(C)_Mg (11)

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

Anzeige /
Werbung buchen /Ereignis melden

Kostenloses Angebot für Sofortkredit

[plista widgetname=plista_widget_slide]