Informationsgespräch mit Hotel am Fang

(wS/red) Bad Laasphe 24.03.2016 | Zu einem Informationsaustausch traf sich die Geschäftsführerin der TKS Bad Laasphe GmbH, Frau Signe Friedreich, mit Frau Francesca Petzold und Frau Bianca Jansen vom neuen Management des Hotels Am Fang am vergangenen Mittwoch.

Nachdem es beim letzten Treffen des Wirtschaftsförderungsausschusses zu der Frage gekommen war „Wohin mit unseren Gästen“, diente dieses Gespräch u.a. dazu, dem neuen Management des Hotels das vielfältige Freizeitangebot in und um Bad Laasphe darzustellen.

Logo_Tourismus Bad LaaspheAngefangen von den wöchentlich geführten Wanderungen, dem nächtlichen Streifzug durch die Altstadt, den einzigartigen Museen bis hin zu beliebten Veranstaltungen wie etwa „Bad Laasphe tafelt!“ und anderen kulturellen Veranstaltungen gibt es in Bad Laasphe einiges zu entdecken. Gemeinsam überlegte man, die Angebote den Gästen im Hotel deutlicher zugänglich zu machen, beispielsweise durch Information auf den Bildschirmen an der Rezeption. Zwei Stadtführungen pro Woche werden bereits durch das Hotel am Fang für Ihre Gäste bei der TKS gebucht.

Auch zum Thema „Gruppenangebote“ konnte die Geschäftsführerin einige interessante Vorschläge für die Hotelgäste nennen, wie z.B. das im Herbst beliebte Hirsche brüllen (röhren), individuelle Nachtwanderungen oder das schon jetzt im Angebot befindliche Probeschießen beim Schützenverein Bad Laasphe. Viele Termine finden sich im Veranstaltungskalender auf der Homepage der TKS wieder, die sich Frau Petzold und Frau Jansen zur Auswahl für Ihre Gäste ansehen wollen.

Zusätzlich konnte die TKS dem Management vom Hotel am Fang die Infobroschüre in Niederländischer Sprache, in der die Gäste stichpunktartige Informationen zu allen Sehenswürdigkeiten, Museen und Ausflugsziele in Bad Laasphe aber auch den Nachbargemeinden sowie außerhalb von Wittgenstein erhalten, vorstellen.

Bad Laasphe profitiert zum Glück sehr von seiner einzigartigen Altstadt, der äußerst attraktiven Naturlandschaft und dem vielfältigen Freizeitangebot – dieses gilt es auch weiterhin auszubauen, um für Gäste aus dem In- und Ausland auch in Zukunft ein attraktiver Erholungsort zu bleiben.

Durch den Termin konnten die Startschwierigkeiten beseitigt und die Möglichkeiten klar kommuniziert werden, was auf beiden Seiten für Freude sorgte. In Zukunft wird man die Freizeitmöglichkeiten den Gästen im Hotel besser darstellen und kommunizieren können. Alle waren sich einig, dass es gemeinsam gilt, die positive Entwicklung weiter voranzutreiben.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]