Pkw-Überschlag auf B255: 27-Jähriger verletzt

Ein 27-jähriger Mann aus dem Landkreis Neuwied überschlug sich mit seinem Pkw. Fotos (2): Fritsch Weitere Bilder und Informationen auf www.24hessen.de

Ein 27-jähriger Mann aus dem Landkreis Neuwied überschlug sich mit seinem Pkw. Fotos (2): Fritsch / 24hessen.de

(wS/jk) Herborn 02.03.2016 | Bei einem Verkehrsunfall auf der B 255 bei Herborn wurde am gestrigen Dienstagnachmittag ein Mann aus dem Landkreis Neuwied verletzt. Er musste mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus in Dillenburg transportiert werden.

2016-03-01_VU_Überschlag_Herborn_ (4)

Weitere Bilder und Informationen auf www.24hessen.de

Der 27-Jährige war mit seinem Auto gegen 14.50 Uhr vom Westerwald kommend in Richtung Herborn unterwegs gewesen, als er mit seinem Wagen in Höhe der Abzweigung zur K 69 (Amdorf) nach links von der Fahrbahn abkam. Der Audi A3 fuhr in den Graben und prallte in die Böschung, wodurch sich das Fahrzeug überschlug.

Glücklicherweise trug der 27-jährige Fahrer nur leichte Verletzungen davon, wurde vorsorglich aber in die Klinik gebracht. Sein Pkw wurde allerdings total beschädigt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizeibehörde auf rund 5.000 Euro.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]