Test der Siegen Sentinels gegen Regionaligist Aachen am 2. April

Sentinels erstmals in Weidenau

(wS/sp) Siegen 23.02.2016 | Nach dem zweiten Aufstieg, in den vergangenen drei Jahren in der Saison 2015, müssen sich die Siegen Sentinels nun für die bald startende Oberliga vorbereiten.

Bevor der Aufsteiger die Saison Ende April als Gast bei den Schiefbahn Riders startet, testen die Siegerländer noch einmal zuhause ihre Fähigkeiten, ehe im Trainingslager die letzten Vorbereitungen getroffen werden. Zum Freundschaftsspiel haben die „Wächter des Krönchens“ die Aachen Vampires eingeladen, ein Team aus der Regionalliga West. Erstmals erfolgt der Kickoff dann um 15 Uhr an der Glück-Auf-Kampfbahn des VfB Weidenau. Wie immer sorgt der Verein für Essen und Getränke.

Der Kickoff zum Testspiel der Siegen Sentinels am 02.April erfolgt um 15 Uhr an der Glück-Auf-Kampfbahn des VfB Weidenau. (Foto: Archiv)

Der Kickoff zum Testspiel der Siegen Sentinels erfolgt am 2.April um 15 Uhr an der Glück-Auf-Kampfbahn des VfB Weidenau. (Foto: Archiv)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]