Tödlicher Verkehrsunfall: Mit Pkw frontal gegen Baum gefahren

(wS/ots) Friesenhagen (Kreis Altenkirchen) 21.03.2016 | Am Freitag gegen 18:30 Uhr ereignete sich im Bereich Friesenhagen ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Ein 75-jähriger Fahrzeugführer befuhr die L 280 von Crottorf kommend in Richtung Friesenhagen. Im Verlauf dieser Strecke kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Friesenhagen geborgen werden. Der Verletzte erlag, trotz notärztlicher Erstversorgung und Reanimationsmaßnahmen, noch an der Unfallörtlichkeit seinen Verletzungen.

2016-03-18_Friesenhagen_Tödlicher Verkehrsunfall Mit Pkw frontal gegen Baum gefahren_Foto_Polizei_01

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Die L 280 war während der Unfallaufnahmen und anschließenden Bergungsarbeiten voll gesperrt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

2016-03-18_Friesenhagen_Tödlicher Verkehrsunfall Mit Pkw frontal gegen Baum gefahren_Foto_Polizei_02

Fotos: Polizei

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]