Weitere Festnahme nach Übergriffen an Silvester in Köln

(wS/ots) Köln 10.03.2016 | Aufgrund der umfangreichen Medienberichterstattung hat sich am Mittwochabend (9. März) ein weiterer Beschuldigter (16) in Hannover gestellt. Der 16-Jährige erschien im Beisein seines Onkels auf der Wache und gab an, einer der Gesuchten zu sein. Nach seiner Vernehmung wurde er mangels Haftgründen wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei Köln hatte am Dienstagnachmittag (8. März) erstmalig fünf Bilder von Verdächtigen veröffentlicht, die im Verdacht stehen, Frauen und Jugendliche in der Silvesternacht sexuell belästigt beziehungsweise beleidigt zu haben.

Zwei der Gesuchten stellten sich nach der Veröffentlichung selbst, einen dritten Beschuldigten (26) nahmen Polizisten nach Hinweisen fest. Gegen den 26-Jährige ordnete ein Richter am 9. März Untersuchungshaft an.

2016-03-08_Köln_Übergriffen am Kölner Hauptbahnhof - Polizei Köln fahndet mit Fotos_Foto_Polizei_06

Fotos: Polizei

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]