Familiensportgemeinschaft Siegen richtete Nordic-Walking Lauf aus

(wS/red) Burbach-Lützeln 11.05.2016 | Am 07. Mai richtete die Familiensportgemeinschaft Siegen bei herrlichem Sommerwetter ihren jährlichen offenen Nordic-Walking Lauf aus, zum ersten Mal im Namen der FSG Nordrhein Westfalen. Zwei unterschiedlich lange Strecken – 6 bzw. 10 km – konnten wahlweise in Angriff genommen werden, jede bot traumhaft schöne Ausblicke in die Umgebung.

2016-05-11_Burbach-Lützeln_Familiensportgemeinschaft Siegen richtete Nordic-Walking Lauf aus_Foto_FSG_02

Es waren zwei Raststationen eingerichtet worden, an denen die Teilnehmer sich erfrischen konnten. Am Ziel, auf dem Vereinsgelände angekommen, warteten Kaffee und ein reichhaltiges Kuchenbuffet auf die Walker, auch Herzhaftes vom Grill wurde angeboten. Etliche der mehr als 50 Teilnehmer kündigten an, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu wollen.

2016-05-11_Burbach-Lützeln_Familiensportgemeinschaft Siegen richtete Nordic-Walking Lauf aus_Foto_FSG_01

Fotos: FSG

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]