Pkw nach Unfall in Brand! Sperrung der A45

(wS/ots) Wilnsdorf/A45 29.05.2016 | Am Sonntagmorgen gegen 7 Uhr ereignete sich auf der A45 ein Verkehrsunfall, der zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte.

Ein 28-Jähriger Pkw-Fahrer aus dem benachbarten Lahn-Dill-Kreis befuhr die A45 aus Hessen kommend in Richtung Norden. Kurz vor der Anschlussstelle Wilnsdorf verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Kleinwagen. Er krachte in die Mittelschutzplanke, wurde von dort zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand. Nachdem sich der Verletzte aus seinem Fahrzeug befreit hatte geriet dieses in Brand.

2016-05-29_Wilnsdorf_A45_VUP_Pkw gegen Schutzplanke_Foto_Hercher_01

Die eingesetzten Feuerwehrkräfte konnten den Brand zügig löschen. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurde die Fahrbahn auf Grund ausgelaufener Betriebsstoffe mit Bindemitteln abgestreut.

Das Unfallopfer wurde nach Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Während der Erstversorgung des Unfallopfers und des Feuerwehreinsatzes wurde die A45 in Richtung Norden voll gesperrt.

2016-05-29_Wilnsdorf_A45_VUP_Pkw gegen Schutzplanke_Foto_Hercher_02

2016-05-29_Wilnsdorf_A45_VUP_Pkw gegen Schutzplanke_Foto_Hercher_03

2016-05-29_Wilnsdorf_A45_VUP_Pkw gegen Schutzplanke_Foto_Hercher_04

2016-05-29_Wilnsdorf_A45_VUP_Pkw gegen Schutzplanke_Foto_Hercher_05

2016-05-29_Wilnsdorf_A45_VUP_Pkw gegen Schutzplanke_Foto_Hercher_06

2016-05-29_Wilnsdorf_A45_VUP_Pkw gegen Schutzplanke_Foto_Hercher_07

2016-05-29_Wilnsdorf_A45_VUP_Pkw gegen Schutzplanke_Foto_Hercher_08

2016-05-29_Wilnsdorf_A45_VUP_Pkw gegen Schutzplanke_Foto_Hercher_09

2016-05-29_Wilnsdorf_A45_VUP_Pkw gegen Schutzplanke_Foto_Hercher_10

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
20 Gesamtansichten 4 Aufrufe heute