Betrunkener Ladendieb in Schlangenlinien auf Fahrrad unterwegs

(wS/ots) Siegen 21.07.2016 | Als am Mittwochnachmittag bei einem Baumarkt in Siegen-Weidenau ein 32-jähriger Ladendieb seine bereits außerhalb des Baumarktes in einem Rucksack deponierte Beute (zwei Gasflaschen) mit seinem Fahrrad abholen wollte, wurde er von aufmerksamen Angestellten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Da der 32-Jährige unter Drogeneinfluss stand und mit seinem Fahrrad auf der Fahrt zum Baumarkt in Schlangenlinien gefahren war, wurde ihm auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Die Polizei ermittelt nun gegen ihn wegen Ladendiebstahls und Fahren unter Drogeneinfluss.

Symbolbild: M.Groß

Symbolbild: M.Groß

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]