Ferienspiele bei der Jugendfeuerwehr Burbach

(wS/red) Burbach 19.07.2016 | Einen erlebnisreichen Tag verbrachten am vergangenen Samstag einige Kinder im Zuge der Ferienspiele bei der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Burbach. Die Kinder konnten sich ein Bild über die (Jugend-)Feuerwehrarbeit machen, und wurden zu Beginn mit dem bekannten Rauchhaus geschult. Als krönenden Abschluss gab es eine spektakuläre Fettexplosion, bei der den Kindern bewusst wurde, wie gefährlich doch ein Fettbrand werden kann, den man mit nur einem Glas Wasser löschen will!

2016-07-19_Burbach_Jugendfeuerwehr_Ferienspiele_(c)_Fw_Burbach

Foto: Feuerwehr Burbach

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]