Foto von der Obernau-Talsperre schafft es unter die „Top 20“ von 2.200 Fotos

(wS/red) Netphen 23.09.2016 | Ralf Melchert, ein Hobbyfotograf aus Netphen, hat mit seinem Foto von der Obernau-Talsperre am gemeinsamen Fotowettbewerb „WunderWelten“ von CEWE und dem WunderWelten-Festival teilgenommen und einen der Plätze 4-20 belegt. Insgesamt wurden über 2.200 Fotos eingereicht, Bilder von Amerika bis Australien.

„Ich hätte nie gedacht, dass es ein Foto aus unserer Region gegen Fotos aus der ganzen Welt nach vorne schafft. Es zeigt aber auch wie schön unsere Region ist und sich nicht verstecken braucht“, so Ralf Melchert.

Das von Ralf Melchert aufgenommene Foto der Obernau-Talsperre schaffte es unter die "Top 20" bei einem großen Fotowettbewerb.

Das von Ralf Melchert aufgenommene Foto der Obernau-Talsperre schaffte es unter die „Top 20“ bei einem großen Fotowettbewerb.

Das Foto wird nun im Rahmen des WunderWelten-Festivals, bei der Preisübergabe am 06.11.2016 in Friedrichshafen, gezeigt. Dort können dann viele Besucher, neben internationalen Motiven, auch das an der Obernau-Talsperre aufgenommen Foto bewundern.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]