Gefährliche Schlangenlinienfahrt: Zeugen bitte melden!

(wS/ots) Netphen 15.09.2016 | Das Siegener Verkehrskommissariat ermittelt aktuell gegen einen Fahrer eines weißen Kleintransporters wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Der vermutlich vollkommen übermüdete Mann war am Montagmorgen um 06.15 Uhr in Netphen-Helgersdorf mit seinem weißen Fiat Ducato auf der L 729 aus Richtung Hainchen kommend in Richtung Werthenbach bzw. Helgersdorf unterwegs. Dabei fiel auf, dass er auffällig langsam fuhr und immer wieder auf die Gegenfahrspur geriet. Nur dem glücklichen Umstand, dass kein Gegenverkehr kam, ist es zu verdanken, dass es nicht zu einem Verkehrsunfall kam. Der 55-Jährige wurde schließlich angehalten und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Das Verkehrskommissariat bittet nun alle Zeugen bzw. Verkehrsteilnehmer, die die Schlangenlinienfahrt des weißen Fiat Ducato beobachtet haben, sich unter 0271-7099-0 zu melden.

Symbolfoto: Kay-Helge Hercher

Symbolfoto: Kay-Helge Hercher

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]