Lieferwagen kollidiert mit LKW – Fahrer schwer verletzt

(wS/red) Olpe/A45 12.09.2016 | Erstmeldung | Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagmittag auf der A45 in der Gemarkung Olpe, in Fahrtrichtung Dortmund.

Ein Lkw-Fahrer musste verkehrsbedingt seine Fahrt verlangsamen. Der Fahrer eines nachfolgenden 7,5-Tonners bremste sein Fahrzeug rechtzeitig ab, ein hinter ihm befindlicher Fahrer eines Transporters erkannte die Gefahrensituation jedoch zu spät und fuhr nahezu ungebremst auf den 7,5-Tonner auf. Der Fahrer des Lieferwagens wurde bei dem Verkehrsunfall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Das Unfallopfer wurde bei dem Aufprall schwer verletzt.

Die A45 musste für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme durch die Polizei im Bereich der Unfallstelle in Fahrtrichtung Dortmund voll gesperrt werden.

unfall-a45

Foto: wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]