Zeugen verfolgen flüchtigen Rucksackdieb

(wS/ots) Bad Laasphe 12.09.2016 | Am Sonntagnachmittag entwendete ein 49-jähriger Mann aus Biedenkopf in Bad Laasphe in der Bahnhofstraße einen dort nur kurzzeitig abgestellten Rucksack und fuhr dann mit seinem Fahrrad in Richtung einer nahe gelegenen Tankstelle davon. Zwei Bahnmitarbeiter bekamen den Diebstahl allerdings mit und fuhren dem Dieb mit einem Auto hinterher und konnten den Flüchtigen so noch kurz vor der Tankstelle anhalten. Die alarmierte Polizei stellte fest, dass der 49-Jährige nicht unerheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Vor diesem Hintergrund wurde dem Radfahrer auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde gegen den Mann eine Anzeige wegen Diebstahls und Trunkenheitsfahrt gefertigt.

Symbolfoto: Kay-Helge Hercher

Symbolfoto: Kay-Helge Hercher

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]