Zwei Verletzte nach Motorradunfall

(wS/ots) Siegen-Sohlbach 27.09.2016 | Am Montagnachmittag (26.09.2016) stießen ein Motorrad und ein Auto auf der Gutenbergstraße zusammen. Ein 65-Jähriger BMW-Fahrer fuhr in Richtung Buchen. Er verlangsamte seine Geschwindigkeit und begann dann nach links in eine Grundstückseinfahrt abzubiegen. In diesem Moment stieß er mit einem Motorrad zusammen, dass zum Überholen angesetzt hatte.

Der 46-jährige Kradfahrer und sein 16-jähriger Sozius stürzten und zogen sich leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Sachschaden von rund 5500

Symbolfoto: M.Groß / wirSiegen.de

Symbolfoto: M.Groß / wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]