Feuerwehreinsatz in Krombach nahm glückliches Ende

(wS/red) Kreuztal-Krombach 14.11.2016 | Zu einem Brand wurde die Feuerwehr am Montagmorgen, gegen 10:30 Uhr, in den Kreuztaler Ortsteil Krombach alarmiert.

In einer Wohnung im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Talstraße sollte es laut Alarmierung brennen. Nachdem die Feuerwehr die Wohnungstür und ein Fenster der betroffenen Wohnung gewaltsam geöffnet hatte, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Angebranntes Essen hatte zu einer erheblichen Rauchentwicklung geführt und war für den Einsatz verantwortlich.

Nachdem die Kräfte der Feuerwehr die Wohnung gelüftet hatten konnte der Einsatz beendet werden.

 

2016-11-14_kreuztal-krombach_talstr-15_feuer-4_essen-auf-herd_foto_hercher_01

2016-11-14_kreuztal-krombach_talstr-15_feuer-4_essen-auf-herd_foto_hercher_02

2016-11-14_kreuztal-krombach_talstr-15_feuer-4_essen-auf-herd_foto_hercher_03

2016-11-14_kreuztal-krombach_talstr-15_feuer-4_essen-auf-herd_foto_hercher_05

2016-11-14_kreuztal-krombach_talstr-15_feuer-4_essen-auf-herd_foto_hercher_06

2016-11-14_kreuztal-krombach_talstr-15_feuer-4_essen-auf-herd_foto_hercher_07

Fotos: wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]