Frontalcrash auf der Ypernstraße – Ein Verletzter und 20.000 Euro Schaden

(wS/ots) Siegen 08.11.2016 | Am Montag verletzte sich ein 46-Jähriger bei einem Frontalzusammenstoß auf der Ypernstraße.

Ein 19-Jähriger fuhr mit seinem Audi Richtung Achenbacher Straße. Auf der der nassen Fahrbahn verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto. Er bremste stark ab, konnte aber den Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Seat nicht verhindern. Der 46-jährige Seat-Fahrer verletzte sich zum Glück nur leicht. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

2016-11-07_siegen_ypernstrasse_frontalcrash_foto_mg_01

2016-11-07_siegen_ypernstrasse_frontalcrash_foto_mg_02

2016-11-07_siegen_ypernstrasse_frontalcrash_foto_mg_03

2016-11-07_siegen_ypernstrasse_frontalcrash_foto_mg_04

2016-11-07_siegen_ypernstrasse_frontalcrash_foto_mg_05

2016-11-07_siegen_ypernstrasse_frontalcrash_foto_mg_06

2016-11-07_siegen_ypernstrasse_frontalcrash_foto_mg_07

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“28″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]