Pkw überschlägt sich in Zone 30

(wS/red) Siegen 27.11.2015 | Am Sonntagmittag war ein Citroën-Fahrer in der Straße ,,Am Eichert“ unterwegs. Als er verkehrsbedingt sein Fahrzeug stoppen wollte, bemerkte er, dass die Bremsen an seinem Fahrzeug ausgefallen sind. Geistesgegenwertig lenkte er seinen Kleinwagen in eine Böschung, um diesen so zu stoppen. Hierbei überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen.

Verletzt wurde bei dem Vorfall glücklicherweise niemand. Die Feuerwehr rückte an, um auslaufende Betriebsstoffe von der Straße zu entfernen.

2016-11-27_siegen_dreisbach_vu_pkw_ueberschlag_c_mg-2

2016-11-27_siegen_dreisbach_vu_pkw_ueberschlag_c_mg-3

2016-11-27_siegen_dreisbach_vu_pkw_ueberschlag_c_mg-1

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier