Taschendiebstahl – Zwei Seniorinnen bestohlen

(wS/ots) Siegen / Netphen 23.11.2016 Im Verlauf des Dienstagnachmittags gab es zwei Fälle von Taschendiebstahl in Siegen und Netphen. In einem Modegeschäft an der Bahnhofstraße in Siegen stahlen unbekannte Diebe die Handtasche einer 78- jährigen Dame, als sich diese in einer Umkleidekabine aufhielt. In Netphen wurde eine 85- jährige Seniorin Opfer eines Diebstahls in einem Supermarkt an der Talstraße. Dort entwendete man die Geldbörse aus der Handtasche der betagten Frau.

Symb [responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Play"] .  <strong>Anzeige/Werbung</strong> - <a title="Werbung Siegerland NRW" href="https://www.wirsiegen.de/2012/02/ihre-werbung-auf-wirsiegen-de/" target="_blank">Jetzt clever werben bei wirSiegen.de - Infos hier</a> olbild

Symbolbild

In beiden Fällen wurde insgesamt Beute im Wert von mehreren hundert Euro gemacht. In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin Wertsachen niemals unbeaufsichtigt zu lassen. Das gilt besonders für jetzt anlaufende Weihnachtseinkäufe oder beim Flanieren durch belebte Fußgängerzonen.

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]