Unfallflüchtiger gestellt – Unter Drogeneinfluss unterwegs

(wS/ots) Siegen 18.11.2016 | Am Donnerstag kurz nach 22:00 Uhr krachte ein 19-Jähriger mit seinem BMW in mehrere Mülltonnen und in eine Mauer im Brüderweg. Nachdem er den Schaden begutachtet hatte, setzte er unbeeindruckt seine Fahrt fort. Aufgrund guter Zeugenhinweise konnte eine Streife der Siegener Wache den Flüchtigen noch in der Nähe anhalten. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten Anzeichen auf Drogenkonsum bei dem 19-Jährigen fest. Nach einer Blutprobe und der Sicherstellung seines Führerscheins erwartet ihn eine Anzeige.

Archivbild: Kay-Helge Hercher

Archivbild: Kay-Helge Hercher

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]