VIDEO: Aktionstag „Rettungsgasse bilden“ und „Keine Gewalt gegen Retter“ war ein voller Erfolg

(wS/red) Siegen 27.03.2017 | Am vergangenen Samstag war es soweit! Das Team von Nadelzauber De Luxe lud auf dem Gelände der Firma Steiner Transporte zum Aktionstag „Rettungsgasse bilden“ & „Keine Gewalt gegen Retter“.

An diesem Tag beklebte das Team kostenlos Fahrzeuge mit dem Schriftzug „Rettungsgasse bilden“. Alle Schriftzüge und auch das direkte Bekleben vor Ort waren gratis!

Beitrag: K.-H.Hercher / Kamera: M.Groß

Das Ergebnis konnte sich wahrlich sehen lassen: 115 private Fahrzeuge aus nah und fern, vier Lkw´s und 25 Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr, DRK, den Maltesern und dem DLRG wurden am Aktionstag beklept. Darüber hinaus wurden knapp 200 Schriftzüge „Rettungsgasse bilden“ zum selbst aufkleben verkauft. Auch die angebotenen T-Shirts mit der Aufschrift „Keine Gewalt gegen Retter“ waren ein Renner und bereits nach einer Stunde komplett ausverkauft.

Neben verschiedenen Rettungs- und Einsatzfahrzeugen, Sondereinsatzfahrzeugen, Berge- und Abschlepp-LKW´s waren auch zwei 1/4 Meile-Rennwagen vor Ort und konnten von den Kleinen und Großen Besuchern bestaunt werden.

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier