VIDEO: Zwei schwerverletzte Motorradfahrer bei Kollision im Gegenverkehr

(ws/ots) Erndtebrück/Bad Laasphe 09.04.2017 | Am Sonntagnachmittag kam es auf der Bundesstraße 62, zwischen Erndtebrück und Bad Laasphe, bei Leimstruth, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden (wir berichteten).

Zwei schwerverletzte Motorradfahrer bei Kollision im Gegenverkehr (Erndtebrück/Bad Laasphe, NRW)

Ein 58-jähriger Motorradfahrer fuhr mit seinem Fahrzeug von Bad Laasphe in Richtung Erndtebrück. In einer Linkskurve kam er mit seinem Zweirad auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und stieß dort gegen das Motorrad eines 45-jährigen Fahrers, der in Richtung Bad Laasphe unterwegs war. Beide Fahrer fuhren in einer Gruppe. Weitere Fahrzeuge waren aber nicht beteiligt. Die beiden Fahrer wurden schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Rettungsarbeiten und der polizeilichen Unfallaufnahme musste die Bundesstraße gesperrt werden.

Fotos: wirSiegen.de
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]