Nächste Vertragsverlängerung beim 1. FC Kaan-Marienborn

(wS/red) Siegen 05.05.2017 | Der Fußball-Oberligist 1. FC Kaan-Marienborn gibt die Vertragsverlängerung von Offensivspieler Semih Yigit bekannt. Der 28-jährige Türke unterschreibt für weitere zwei Spielzeiten bis zum 30. Juni 2019.

Semih Yigit wechselte vor der aktuellen Saison von der Hammer SpVg. ins Breitenbachtal und absolvierte bisher 26 Oberligaspiele für die Kaan-Marienborner, bei denen er drei Torvorlagen gab und vier Tore erzielte.

„Wir waren von Anfang an von Semihs Qualitäten überzeugt. In seiner ersten Saison in Kaan-Marienborn hat er uns in unserem Entschluss ihn zu verpflichten mehr als bestätigt. Daher freuen wir uns darüber, dass wir zwei weitere Jahre mit ihm planen können“, so der der Sportliche Leiter, Jochen Trilling.
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier