Tragisches Unglück nach Maifeier! 18-Jährige ums Leben gekommen

(wS/ots) Niederfischbach/Kreis Altenkirchen 02.05.2017 | Eine Gruppe Jugendlicher befand sich in einem Ortsteil von Freudenberg auf einer Maifeier. Anschließend ließ man sich mit einem Traktor mit Anhänger dort abholen und nach Niederfischbach fahren, wobei sich die Jugendlichen auf der Ladefläche des Anhängers befanden. Der Anhänger ist laut Polizeiangaben nicht zur Beförderung von Personen geeignet.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es auf einem Waldweg zu dem tragischen Unglück, wobei eine 18-jährige Frau von der Ladefläche des Anhängers herabfiel und dabei tödlich verletzt wurde.

Bei dem Fahrer des Traktors, einem Jugendlichen aus der Verbandsgemeinde Kirchen, konnten keine Hinweise auf eine Verkehrsuntüchtigkeit durch Alkohol oder andere berauschende Mittel festgestellt werden.

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]