Vom Erlös des Kita-Basars wird Puppentheater engagiert

(wS/red) Siegen 02.05.2017 | Am Samstag, den 1. April 2017, lud der Elternrat der Kindertagesstätte des Studierendenwerks Siegen zum zweiten Mal zum Frühjahrsbasar ein. In fröhlicher und unkomplizierter Atmosphäre fanden Kleidung, Schuhe, Spielsachen und Fahrzeuge schnell neue Besitzerinnen und Besitzer. Das perfekte Frühlingswetter genossen kleine und große Besucher bei Getränken, Kuchen und Spielen im weitläufigen Außengelände.

„Dank der vielen erfolgreichen Verkäufe an diesem Tag und weiterer Aktionen unseres Elternrats können als besondere Überraschung für die Kinder noch in diesem Kita-Jahr ein Puppentheater engagiert und weitere außerplanmäßige Materialien für die Kinder angeschafft werden“, so Kita-Leiterin Daniela Bähner.

Fotos: Studierendenwerk
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]