Fußball-Schiedsrichter Armin Fiebig und Tindaro Maio verabschiedet

(wS/red) Siegen 30.06.2017 | Die Schiedsrichtervereinigung Siegen-Wittgenstein bedankt sich bei zwei langjährigen Schiedsrichtern für ihren Einsatz.

Obmann Uli Neus und Ehrenobmann Ralf Plate verabschiedeten zum Saisonende die Schiedsrichter Armin Fiebig (FC Dautenbach) und Tindaro Maio (1. FC Kaan-Marienborn), die über lange Jahre dem heimischen Fußballsport gedient, und die Schiedsrichtervereinigung gut vertreten haben. Sie erhielten ein Abschiedsgeschenk als Anerkennung für ihre jahrelange Treue. Beide hängen die Pfeife aus Altersgründen und gesundheitlichen Einschränkungen an den berühmten Nagel. Armin Fiebig hat über 37 Jahre unzählige Spiele geleitet. Seine höchsten Einsätze hatte er in der Bezirksliga, zuletzt war er in C-Kreisliga unterwegs. Tindaro Maio gehört seit knapp 25 Jahren der heimischen Schiedsrichtergilde an, und war zuletzt ebenfalls in der C-Kreisliga im Einsatz.

Fußball-Schiedsrichter Armin Fiebig und Tindaro Maio verabschiedet (Foto: KSA)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]