Polizei nimmt Rauschgiftdealer fest! Cannabis und Dealgeld sichergestellt

29-Jähriger zudem mit Haftbefehl gesucht

(wS/ots) Siegen 29.06.2017 | Polizeibeamte der Siegener Wache beabsichtigten am frühen Mittwochabend im Bereich des Oranienparks einen ihnen bereits aus der Vergangenheit bekannten Verdächtigen zu kontrollieren. Beim Anblick des Streifenwagens ergriff der wohnsitzlose 29-Jährige zwar spontan die Flucht, konnte jedoch von den Beamten noch auf der Oranienstraße festgesetzt werden.

Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten zahlreiche Cliptütchen mit Cannabis sowie entsprechendes Dealgeld. Beides begründet den Verdacht, dass der 29-Jährige illegalen Handel mit Betäubungsmitteln treibt. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich dann noch heraus, dass der Mann von einer auswärtigen Staatsanwaltschaft wegen Diebstahls mit Haftbefehl gesucht wurde. Der Wohnsitzlose wurde daher festgenommen und der Wache zugeführt.

Symbolbild: wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]