Unfallflucht im Begegnungsverkehr – Mindestens 5.000 Euro Schaden

(wS/ots) Hilchenbach 23.06.2017 | Bereits am Dienstag (20.06.2017) gegen 16:40 Uhr ereignete sich eine Unfallflucht auf der Bundesstraße 508 zwischen der Kronprinzeneiche und Hilchenbach. Eine 31-jährige Frau war mit ihrem schwarzen BMW Z4 auf der kurvigen Strecke in Richtung Hilchenbach unterwegs. In einer Linkskurve kam ihr ein heller Kompaktwagen halb auf ihrer Spur entgegen und krachte seitlich in den BMW. Die 31-Jährige hielt sofort an geeigneter Stelle an und wartete dort vergeblich auf den Unfallverursacher, der offensichtlich unbeeindruckt seine Fahrt in Richtung Lützel fortsetzte.

Das Kreuztaler Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter 02732-9090 entgegen. Insbesondere bitten die Ermittler darum, dass sich die Insassen der Fahrzeuge melden, die unmittelbar hinter dem hellen Kompaktwagen ebenfalls in Richtung Kronprinzeneiche unterwegs waren.

Symbolbild: M.Groß

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]