VIDEO: Tag der Feuerwehr in Kreuztal war ein voller Erfolg

(wS/red) Kreuztal 26.06.2017 | Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kreuztal lud am vergangenen Samstag alle Bürgerinnen und Bürger aus Kreuztal sowie alle anderen interessierten Menschen ein, die Feuerwehr näher kennenzulernen.

Tag der Feuerwehr war ein voller Erfolg (Kreuztal/NRW)

Beitrag: Kay-Helge Hercher / Kamera: M. Groß

Nachdem 2014 der erste „Tag der Feuerwehr“ in diesem Jahrtausend schon ein toller Erfolg war, wurde diese Veranstaltung nun erneut durchgeführt, um den Menschen zu zeigen, was die Freiwillige Feuerwehr alles kann, welche Gerätschaften vorhanden sind und wie jeder Einzelne seinen Platz in der Feuerwehr finden kann, wenn er gerne aktiv in der Feuerwehr tätig werden will.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]