Blutspende in Siegen und Seelbach

(wS/red) Siegen 24.07.2017 | Kürzlich hat der DRK-Frauenverein Siegen zu seiner Blutspenderehrung in das Henry-Dunant-Haus eingeladen. Die Vorsitzende des Frauenvereins, Sylvia Schürg ehrte langjährige Jubiläumsspender, die zu den DRK-Blutspendeterminen ins St. Marienkrankenhaus und ins Bürgerhaus in Seelbach kommen.

Jeder Blutspender erhielt eine Urkunde und einen Blumenstrauß. Thomas Klein, der leider nicht anwesend war, wurde für seine 125. Blutspende geehrt.

Ebenfalls geehrt wurden:

Für 100 Spenden: Karl Eberhard Klein (verhindert waren Matthias Merzhäuser und Jost-Rainer Georg)

Für 75 Spenden: Henning Grigoriadis, Dr. Helmut Heuer, Reinhard Hoffmann, Rainer Kölsch und Andreas Becher (verhindert war Heinz Beimborn)

Für 50 Spenden: Susanne Reiboldt, Woflgang Seidel, Georg-Daniel Merce, Silke Schneider, Andrea Kiehl und Heidi Bisanz (verhindert waren Horst Stapel, Ute Wuntke und Richard Groos)

Der Vorstand des DRK-Frauenvereins Siegen bedankte sich bei den Jubiläumsblutspendern, die zu einer Ehrung in das Henry-Dunant-Haus eingeladen wurden. (Foto: DRK)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]