Schwerer Unfall in der Fludersbach! Pkw kracht gegen Hauswand

(wS/red) Siegen 10.07.2017 | Erstmeldung | Am Mittwochmittag wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Einsatz in der Fludersbach alarmiert.

Der 58-jährige Fahrer eines Pkw war von der Fludersbach kommend in Richtung Schleifmühlchen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache streifte er zwei parkende Pkw, kam im weiteren Verlauf von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Hauswand.

Mit Hilfe der eingesetzten Feuerwehrkräfte musste der verletzte Fahrzeugführer aus seinem Pkw befreit werden. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde er in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert. Die Fludersbach musste während des Rettungseinsatzes voll gesperrt werden.

Wir berichten nach…

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier