VIDEO: Kindelsberg-Triathlon des TuS Müsen ein voller Erfolg

(wS/mg) Hilchenbach-Müsen 25.07.2017 | Am vergangenen Sonntag fand bereits zum 26. Mal der Kindelsberg-Triathlon des TuS Müsen im Müsener Naturfreibad statt.

An den Start gingen 16 Staffeln und 171 Einzelstarter.

Beitrag: K.H. Hercher / Kamera: M. Groß

Wie bereits in den letzten zwei Jahren siegte der 20-jährige Jonas Hoffmann vom EJOT Team TV Buschhütten. Bereits nach der 560 Meter langen Schwimmstrecke verließ er als erster Einzelstarter das Wasser.

Nach der 20 Kilometer langen Radstrecke ging er als erster Starter auf die Laufstrecke und lief mit einer Laufzeit von 17:03 Minuten ins Ziel. Damit verbesserte er seine Siegerzeit aus dem vergangen Jahr auf 54:58 Minuten.

Zweiter wurde Christoph Bergmann vom Team TVE Netphen mit einer Zeit von 59:04 Minuten.

Bronze ging an Lars Erik Fricke vom EJOT Team TV Buschhütten mit einer Zeit von 59:14 Minuten.

Als erste Frau kam Nine Boller vom Team TVE Netphen mit einer Zeit von 1:09:06 Stunden ins Ziel.

Insgesamt war die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier