Zwölf Container und Sattelauflieger aufgebrochen

Polizei bittet um Hinweise

(wS/red) Siegen 17.07.2017 | Vermutlich mehrere Täter brachen im Zeitraum zwischen Freitagabend, 22 Uhr , und Montagmorgen, zwei Uhr, im Industriegebiet Marienhütte in Siegen-Eiserfeld bei einer dort ansässigen Spedition insgesamt zwölf Container und Sattelauflieger auf und entwendeten daraus nach ersten Erkenntnissen der Polizei eine Vielzahl von Elektrogeräten, unter anderem Fernseher, Blu-Ray Player und Kopfhörer etc. Die genaue Schadenshöhe kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau beziffert werden. Das Diebesgut wurde vermutlich von den Tätern in ein größeres Fahrzeug verladen und mit diesem dann abtransportiert.

Von daher fragt das in diese Sache nun ermittelnde Siegener Kriminalkommissariat 5: „Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen oder größere verdächtige Fahrzeuge im Bereich des Industriegebietes bzw. der betroffenen Spedition beobachtet?“ Hinweise bitte an die 0271-7099-0.

Symbolfoto: Tim Reckmann / pixelio.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]