VIDEO: Kollision! Kradfahrer lebensgefährlich und Fußgänger schwer verletzt

(wS/ots) Freudenberg-Niederndorf 13.08.2017 | Am Samstagabend, gegen 22 Uhr, ereignete sich in Niederndorf ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 41-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades befuhr die Niederndorfer Straße. Ein auf dem Gehweg befindlicher 24-jähriger alkoholisierter Fußgänger trat unvermittelt auf die Fahrbahn und es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Sturz wurde der Kradfahrer lebensgefährlich verletzt, der Fußgänger schwerverletzt.

Beitrag: K.H.Hercher / Kamera: M.Groß

Beide Unfallopfer wurden nach notärztlicher Versorgung vor Ort in ein Krankenhaus eingeliefert. Dem Fußgänger wurde eine Blutprobe entnommen.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier