2 x Unfallflucht – Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots) Siegen 27.09.2017 | Am vergangenen Donnerstag (21.09.2017) in der Zeit zwischen 12 und 13 Uhr wurde ein in Siegen-Weidenau auf dem Parkplatz am Hauptmarkt in einer Parkreihe vor einem dortigen Modehaus geparkter silberner VW Passat von einem noch unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort und ließ den Geschädigten auf einem Schaden von rund 1500 Euro sitzen.

Am selben Tag – in der Zeit zwischen 08.30 und 16 Uhr – wurde ein im rückwärtigen Bereich der Siegerlandhalle geparkter weißer BMW X 3 von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt, dessen Fahrer/Fahrerin sich ebenfalls unerlaubt vom Unfallort entfernte.

Das Siegener Verkehrskommissariat bittet in beiden Fällen mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise zu den Unfallflüchtigen unter 0271-7099-0.

Symbolfoto: M.Groß

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]