Bauern- und Ökomarkt lockte zahlreiche Besucher nach Neunkirchen

(wS/red) Neunkirchen 25.09.2017 | Einen herrlichen Sonntagnachmittag konnte man gestern beim 20. Bauern-und Ökomarkt im Neunkirchener Zentrum erleben.

Bei schönem Spätsommerwetter wuchs ab der Mittagszeit der Strom der Besucher stetig an, kein Wunder, denn bei einem derart reichhaltigen Angebot von mehr als 80 Ständen mit kulinarischen Genüssen, Umwelt- und Naturprodukten, fair gehandelten Waren oder der Umweltaktion „Neunkirchen to go“ gab es viel zu entdecken
und zu genießen.

An einer alten Gutenberg-Druckerpresse konnte man sich einen Bibelvers drucken, eine Falknerei war wieder mit etlichen Greifvögeln vertreten, die man ganz aus der Nähe bewundern durfte und es gab ein kleines Kinderkarussell, den Streichelzoo sowie Musik und Zauberei. Kurz: Neunkirchen zum Genießen…

Fotos: Peter Kampmann

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]