ECG Pracht Sieger der Erzquell Soccer Night

(wS/red) Wilnsdorf-Wilden 11.09.2017 | Das Team ECG Pracht gewann gleich bei seiner ersten Teilnahme den Siegerpokal bei der Erzquell Soccer Night, die der VfB Wilden mit Unterstützung der Erzquell-Brauerei und mehreren Co-Sponsoren bereits in der 8. Auflage präsentierte.

Los ging es am Freitag abend um 18.30 Uhr parallel auf 2 Platzhälften des Kunstrasens der Artur-Reichmann-Arena in Wilden. Fußball-Nonstop auf sehr gutem Niveau wurde den Zuschauern dann geboten. Im Endspiel setzte sich das Team ECG Pracht mit 2:0 gegen den FC Flying High durch.

Turnierleiter Bernd Danzenbächer vom VfB Wilden überreicht den Erzquell-Soccer-Cup an das Team ECG Pracht (Fotos: VfB Wilden)

Turnierorganisator Bernd Danzenbächer: „Wir hatten Glück mit dem Wetter, es war entgegen der Vorhersage überwiegend trocken und wir konnten den Sportlern optimale Fußballbedingungen bieten. Wir haben spannende Spiele gesehen und den Besuchern wurde attraktiver Fußballsport gespickt mit etlichen Kabinettstückchen geboten. Wir freuen uns besonders, dass unser Turnier mit seinem außergewöhnlichen Format auch neue Sportler anlockt und diesmal sogar ein Neuling am Ende verdienter Turniersieger wurde.“

Spannende Spiele lieferten sich die Teams bei der Erzquell Soccer Night in Wilden – es siegte das Team ECG Pracht

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier