Jugendfeuerwehr Oberdresselndorf macht den Neuanfang

Mädchen und Jungen ab 10 Jahren sind herzlich willkommen

(wS/red) Burbach-Oberdresselndorf 04.09.2017 | Nachdem die Jugendfeuerwehr Oberdresselndorf in den vergangenen zwei Jahren unter erheblichem Personalmangel litt, soll nun die Truppe endlich wieder vergrößert werden. Los geht es am Montag, den 11. September 2017 um 18.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Oberdresselndorf (Wiesengrund 16).

Die Betreuer Natalie Schwarz und Christian Heinz freuen sich auf Mädchen und Jungen ab 10 Jahren. Bei den Übungsabenden, die zukünftig wieder alle zwei Wochen stattfinden werden, geht es natürlich um das Thema „Feuerwehr“, aber auch um andere Aktivitäten wie gemeinsame Spiele zur Festigung des Teamgeistes, Ausflüge, Filmabende und vieles andere mehr. Für das kommende Jahr ist die Teilnahme an der Großübung der Gemeindejugendfeuerwehr und den Gemeindejugendfeuerwehrspielen sowie das Erlangen der Jugendflamme Stufe 1 geplant. Also, runter vom Sofa, raus zur Jugendfeuerwehr!

Kontakt:

Jugendfeuerwehrwartin Natalie Schwarz
Wiesengrund 8
57299 Burbach-Oberdresselndorf
Telefon: 02736-4491024
Email: natalie_schwarz@web.de

Jugendfeuerwehr Oberdresselndorf macht den Neuanfang (Foto: Feuerwehr)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier