Zwei Autos in Siegen aufgebrochen

(wS/ots) Siegen 04.09.2017 | Unbekannte brachen am vergangenen Wochenende im Bereich der Siegener Innenstadt zwei PKW auf. Im Kirchweg war am Samstag im Zeitraum zwischen zwölf und 14 Uhr ein dort geparkter grauer Skoda Fabia betroffen, aus dem ein Rucksack entwendet wurde. Bereits am Freitag in der Zeit zwischen circa sieben und 15 Uhr wurde bei einem in der Daimlerstraße stehenden schwarzen Audi A 3 ein Beifahrerfenster eingeschlagen und anschließend eine im Fahrzeug befindliche Sporttasche entwendet.

Sachdienliche Hinweise zu möglichen verdächtigen Personen nimmt in beiden Fällen das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Symbolfoto: polizei-beratung.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]