VIDEO: Abenteuer Fernbus! Unglaubliche Szenen bei Tempo 100

(wS/khh) Siegen 26.10.2017 | Nein! Das ist kein Schulungsvideo für Fahrschüler, was man während der Fahrt nicht machen darf, sondern der alltägliche Wahnsinn, der einem passieren kann, wenn man z.B. eine Fahrt mit dem Fernbus macht. Und das, während der Fahrer des tonnenschweren Gefährts etwa 50 Personen hinter sich sitzen hat, die darauf vertrauen, heil an ihren Zielen anzukommen.

Beitrag & Kamera: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

Da kann es schon mal passieren, dass neben Spielereien am Handy, auch versucht wird verbotswidrig in einer Baustelle auf der linken Spur zu überholen. Mal kurz… oder eher länger ein paar Nachrichten versenden… Akku fast leer… Schnell mal wieder aufladen… Auch dafür muss immer Zeit sein. All das bei Tempo 100 auf der Autobahn!

Diese und andere eher weniger schöne Erfahrungen hat der im Siegerland beheimatete DJ Chris gemacht, der häufig Fernbusse nutzt, um zu seinen Arbeitsorten zu gelangen. DJ Chris sorgt häufig bei Veranstaltungen, auch mit prominenter Beteiligung, für Stimmung.

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier