VIDEO: 77-jähriger Geisterfahrer verursacht Frontalcrash

(wS/at) Reichshof/Bergneustadt 26. Oktober 2017 | Am Mittwochabend, gegen 18 Uhr 45 bekam die Polizei eine Einsatzmeldung über einen Geisterfahrer Richtung Reichshof (wir berichteten in einer Erstmeldung). Kurze Zeit später erfolgte ein weiterer Anruf mit der Info, dass der Falschfahrer verunfallt sei. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei eilten zur Unfallstelle.

77jähriger Geisterfahrer verursacht Frontalcrash auf Autobahnzubringer

Beitrag: K.H. Hercher / Kamera: A. Trojak

Wie sich an der Einsatzstelle herausstellte, war ein 77-jähriger PKW-Fahrer von der Autobahn A4 kommend in falscher Fahrtrichtung auf den Autobahnzubringer in Richtung Derschlag abgebogen. Nach kurzer Fahrt kollidierte der Fahrzeugführer dann frontal mit dem Wagen eines ihm entgegenkommenden 52-Jährigen.

Der Unfallverursacher wurde bei der Kollision schwer verletzt, der 52-jährige Fahrer leicht verletzt.
Die Fahrbahn musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet.

Fotos: A. Trojak / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]