Siegener Unternehmer sammeln 1200 Euro für krebskranke Kinder

(wS/red) Siegen 22.10.2017 | Im Rahmen einer Kundenveranstaltung sammelten Siegener Handwerks- und Handelsunternehmen 1200 Euro für krebskranke Kinder.

Die sogenannte VIP-Night in Kaan-Marienborn wurde von der Fa. PLAMECO Spanndecken und Rübsamen GmbH exklusiv für Bestandskunden veranstaltet. Gemeinsam mit lokalen Partnern aus Handwerk und Handel gestaltete man ein interessantes Programm aus Information, Unterhaltung und Genuss. Im Rahmen einer Verlosung, bei der die Teilnehmer Lose zum selbstgewählten Preis kaufen konnten, kamen so die 1200 Euro zusammen.

Ein Herzenswunsch: Spendenübergabe bei PLAMECO in Siegen-Eiserfeld. Sascha Bär (links) und Karl-Friedrich Bublitz (rechts) übergeben die Spendensumme an Eric und Joanna Junge (Mitte) vom Verein Strahlemännchen – herzenswunsch für krebskranke Kinder. (Foto: privat)

„Wir veranstalten die VIP-Night zum 2. Mal und konnten uns schon beim ersten Anlauf über unglaubliches Feedback freuen“, so Sascha Bär, Hauptorganisator von PLAMECO Siegen. Für uns war klar, dass wir diese Plattform nutzen möchten um für einen guten Zweck zu sammeln. Wir freuen uns über die rege Teilnahme am Gewinnspiel und die tolle Spendensumme“, so Bär weiter.

Doppelter Grund zur Freude

Zu gewinnen gab es hochwertige Preise, die die veranstaltenden Unternehmen zur Verfügung gestellt haben. So können sich nun einige der Spender doppelt freuen: über die gute Tat und einen tollen Gewinn.

Der Verein Strahlemännchen – Herzenswunsch für krebskranke Kinder mit Hauptsitz in Finnentrop, unterstützt krebskranke Kinder und deren Familien und erfüllt deren Herzenswünsche. Die Gesamtsumme von 1200 Euro wurde mit großer Freude durch Sascha Bär und Karl-Friedrich Bublitz übergeben. Die Siegener Unternehmen bedanken sich herzlich bei allen großzügigen Spendern.

Die VIP-Night fand am 7. September 2017 in Siegen im Hause der Rübsamen GmbH statt. Die Kundenveranstaltung dient der Information und Unterhaltung und bot mit „Vom Fass Siegen“, BluTimes Store Siegen, Audi Zentrum Siegen, Bauking und SegSi auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm für die Gäste. Über 200 Gäste folgten der Einladung und freuten sich über kulinarische und technische Highlights.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier