Vollsperrung! Kontrolle verloren – Pkw überschlägt sich

(wS/khh) Kreuztal-Krombach 20.10.2017 | Am Freitagmorgen, gegen 6:30 Uhr, wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Unfall auf der Olper Straße in Krombach alarmiert.

Der 24-jährige Fahrer eines VW befuhr die Olper Straße talwärts von der Krombacher Höhe kommend in Richtung Krombach. Kurz vor dem Ortseingang verlor er in einem Kurvenbereich aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw. Das Fahrzeug geriet außer Kontrolle und überschlug sich. Ein Ersthelfer befreite den Fahrer, der in den Anschnallgurt gewickelt war, mit einem Gurtmesser eines zweiten Helfers.

Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel ab.

Während des Feuerwehreinsatzes und der Bergung des Pkw musste die Olper Straße im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt werden.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]