Wies’n Flair im Siegerland!

(wS/red) Siegen 09.10.2017 | Dank der Wiesnkönige aus München herrschte auf dem 11. Siegener Oktoberfest mal wieder ein Wochenende lang Ausnahmezustand!

Über 2.500 in Tracht gekleidete Partygäste genossen an zwei Tagen echte bayerische Stimmung auf den Bänken des Bierzeltes. Neben einem umfangreichen Repertoire an Partyhits, stimmte die Band nicht nur das ein oder andere “Prosit der Gemütlichkeit” an, sondern lies auch unter anderem die Biertische in die Höhe steigen.

“Das Siegener Oktoberfest ist jedes Jahr wieder ein Highlight für uns! Und auch dieses Jahr waren wir wieder von der Begeisterung der Besucher überwältigt! Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das 12. Siegener Oktoberfest 2018!”, so der Sänger der Wiesnkönige”, so die Veranstaltungsleitung.

Fotos: bons
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier