Zwei Lkw in Flammen! Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

(wS/khh) Haiger/A45 25.10.2017 | In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz auf den an der A45 gelegenen Parkplatz „Am Borbelholz“ alarmiert.

An zwei auf dem Parkplatz abgestellten Brummis hatte es aus bislang ungeklärter Ursache zu brennen begonnen. Eine Plane und Maschinenteile standen in Flammen. Die Brände konnten von der Feuerwehr schnell gelöscht werden, sodass ein größerer Schaden verhindert wurde. Die Fahrer der Lastwagen blieben unverletzt.

Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen und geht dem Verdacht der Brandstiftung nach.

Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können bislang noch keine Angaben gemacht werden.

Fotos: wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier