Einbrüche in Burbach: Tennisheim und Grundschule betroffen

(wS/ots) Burbach 28.11.2017 | Im Tatzeitraum zwischen Montag und Dienstag hebelten Unbekannte ein Fenster des Tennisheims des TC DN Würgendorf in Burbach-Würgendorf in der Heimhofstraße auf. Zudem wurden mehrere Fensterscheiben des Gebäudes mit Steinen eingeworfen.Im Innerern des Gebäudes wurden mehrere Schränke geöffnet, offenbar aber nichts entwendet. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro.

Im selben Zeitraum warfen Unbekannte in Burbach-Holzhaussen in der Schulstraße eine Scheibe der dortigen Grundschule ein und verschafften sich so Zutritt ins Gebäude. Anschließend wurden diverse Büroräume aufgebrochen und Bargeld aus einem Behältnis entwendet.

Sachdienliche Hinweise zu möglichen verdächtigen Personen nimmt in beiden Fällen das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Symbolfoto: Tim Reckmann / pixelio.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]