Erfolgreicher Advents- und Skibasar der Skifreunde Hüttental

(wS/red) Siegen 21.11.2017 | Der Advents- und Skibasar in den Geschäftsräumen des Autohauses Walter Schneider in Weidenau, der von mehreren Hundert Kauf- und Schauinteressierten besucht wurde, war ein voller Erfolg. Der Adventsbasar bot an über 30 Ständen ein breit gefächertes Angebot an weihnachtlichen Ausstattungs- und Geschenkideen, das auf große Resonanz gestoßen ist. Auch die Lions-Adventskalender fanden reißenden Absatz.

Die von den Skifreunden Hüttental angebotenen gebrauchten Wintersportartikel, insbesondere Abfahrts- und Langlaufskier sowie Helme, Skischuhe und Wintersportbekleidung und das reichhaltige Speisen- und Getränkeangebot erfreuten sich einer sehr großen Nachfrage. Die zahlreichen Helfer der Skifreunde hatten während der gesamten Öffnungszeit alle Hände voll zu tun, um dem starken Besucherandrang gerecht zu werden. Die Skifreunde Hüttental haben es sich zur Aufgabe gemacht, einen Teil des Erlöses sozialen oder medizinischen Kindereinrichtungen zukommen zu lassen. In diesem Jahr soll das Kinderkrankenhaus in Siegen eine entsprechende Spende erhalten.

Waren mit dem Verlauf beider Basare sehr zufrieden v.l. Kurt und Jutta Schneider, der Vorsitzende der Skifreunde Hüttental, Hanns Meissner, und Jost Schneider. (Foto: privat)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]