Lichteffekte dank Spende der Sparda-Bank

(wS/red) Siegen 20.11.2017 | Auf besondere Lichteffekte bei Tanz- und Musikveranstaltungen können sich die jungen Besucherinnen und Besucher des städtischen Kinder- und Jugendtreffs Geisweid freuen. Dank einer Spende der Niederlassung Siegen der Sparda-Bank West konnte jetzt ein neuer Träger für die Lichtanlage im Mehrzweckraum angeschafft werden. An der sogenannten „Traverse“ sind Leuchten angebracht, die stimmungsvolle Lichteffekte erzeugen.

Ulrich Bruch, Leiter der Niederlassung Siegen der Sparda-Bank West, überreichte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Jugendtreffs einen symbolischen Spendenscheck und freute sich mit Heiner Friesenhagen vom städtischen Jugendamt und vor allem den Kindern und Jugendlichen über die erneuerte Lichtanlage. Diese sorgt nun wieder für besondere Lichteffekte bei Disko-Veranstaltungen und Tanztrainings. Besonders freuen sich daher die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Dance Academy, die nun unter Anleitung des Tanzprofis Alexes Feelmo wieder mit viel Spaß im neu beleuchteten Mehrzweckraum tanzen können.

Freuen sich über den neuen Träger für die Lichtanlage: Ulrich Bruch, Leiter der Niederlassung Siegen der Sparda-Bank West (3.v.l.), Jugendamtsleiter Heiner Friesenhagen (5.v.l.), Stefan Hartmann (6.v.l.), Sabine Biermann (2.v.r.) und Ali Yetim (links) vom Jugendtreff sowie die jungen Teilnehmer der Dance Academy mit Trainer Alexes Feelmo (rechts). (Foto: Stadt Siegen)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]