Unfallflucht: Guter Zeugenhinweis führt zu flüchtigem PKW

(wS/ots) Siegen 20.12.2017 | Am Dienstagabend gegen 21 Uhr kollidierte ein blauer 1-er BMW in Weidenau in der Hochstraße mit einem dort geparkten braunen VW Passat. Der Fahrer / die Fahrerin des BMW entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort und hinterließ dabei einen Schaden von immerhin 4000 Euro. Dank eines guten Zeugenhinweises konnte die Polizei das flüchtige Auto aber bereits wenige Minuten später „Am Kornberg“ (verlassen abgestellt) auffinden.

Das Siegener Verkehrskommissariat sucht deshalb nun noch Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Fahrer bzw. der Fahrerin zum Unfallzeitpunkt bzw. beim Abstellen des Fahrzeugs „Am Kornberg“ machen können. Hinweise bitte an die 0271-7099-0.

Symbolfoto: Hercher

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]